The Unspeakable Blog


Nordcon – Fleischig wird’s!

Vom 4. – 6. Juni findet in Hamburg wieder die alljährliche Nordcon statt.
Und das ist endlich mal ein Termin, den ich auch wahrnehmen kann. Das freut mich um so mehr und deshalb lasse ich es mir natürlich auch nicht nehmen, neben Kollegen aus dem Fundus Ludi dort rumzugeistern.
Ich überlege sogar, eine Gruppe Grenzgänger zu leiten. Quasi als erste Testrunde. Das wäre klasse, doch ich weiß nicht so recht, ob sich eine convention für Testrunden all zu gut eignet. Aber mal schauen. Fotos werden von mir viele gemacht und ich freue mich schon wahnsinnig drauf!
In jedem Falle werde auch ich bei der „All Flesh Must Be Eaten“-Runde von Gregor Pasek – einem sehr, sehr guten Freund – dabei sein und… BRAAAAAAAAINS!!!

Fleischige Grüße!
…Christhulhu


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] This post was mentioned on Twitter by Christoph Thiele, Christoph Thiele. Christoph Thiele said: Norcon – Fleischig wird's!: http://wp.me/pLr7N-F […]

Pingback von Tweets that mention Nordcon – Fleischig wird’s! « The Unspeakable Blog -- Topsy.com




Hinterlasse einen Kommentar